„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“

- Edward Stanley -

Über mich

Herzlich willkommen bei Kraftvoll vegan. Schön, dass du hergefunden hast. Mein Name ist Petra Niazi. Ich bin zertifizierte vegane Ernährungsberaterin, Fachkraft für Stressmanagement und Lachyoga-Leiterin.  Gerne möchte ich  dich auf deinem ganz persönlichen Weg hin zu mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude begleiten.

Du liebst gutes Essen? Ich auch! Ich bin eine große Genießerin und probiere gerne Rezepte aus aller Welt aus. Kochen und Essen sind meine große Leidenschaft und machen mich einfach glücklich. Diese Begeisterung möchte ich gerne an dich weitergeben. 

Übermich_1

Meine Qualifikationen

Über mich

Herzlich willkommen bei Kraftvoll vegan. Schön, dass du hergefunden hast. Ich bin Petra Niazi, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin, Fachkraft für Stressmanagement und Lachyoga-Leiterin. Gerne möchte ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg hin zu mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude begleiten.

Du liebst gutes Essen? Ich auch! Ich bin eine große Genießerin und probiere gerne Rezepte aus aller Welt aus. Kochen und Essen sind meine große Leidenschaft und machen mich einfach glücklich. Diese Begeisterung möchte ich in meinen Kochkursen gerne an dich weitergeben. 

Außerdem bin ich ein sehr naturverbundener Mensch und lache gerne. Bei einer Lachwanderung würde ich dieses positive Lebensgefühl gerne auf dich übertragen. 

Meine Qualifikationen

"Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele."

– Sprichwort aus Tadschikistan –

Die arte-Doku „Nie wieder Fleisch“ hat mir 2012 die Augen für die weitreichenden Folgen unseres unersättlichen Fleischkonsums sowohl für die Umwelt als auch unsere Gesundheit geöffnet. Ich wurde von heute auf morgen Vegetarierin und ging dann langsam meinen Weg weiter immer mehr hin zur Veganerin. 

Schließlich folgte meine Ausbildung zur zertifizierten veganen Ernährungsberaterin bei ecodemy. Mit meinem evidenzbasierten Fachwissen und meinem eigenen Erfahrungsschatz möchte ich dich auf eine spannende kulinarische Reise mitnehmen und auch dir helfen, mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude zu erlangen. Undogmatisch und mit Spaß. 

Da ein gesundes Leben aus den Säulen Ernährung, Bewegung, Entspannung und Schlaf besteht, habe ich Zusatzausbildungen zur Fachkraft für Stressmanagement, Lachyoga-Leiterin und Fitnesstrainerin absolviert, sodass ich dich optimal ganzheitlich unterstützen kann.

Meine Mission:

Eine sowohl für dich als auch für die Umwelt gesunde Lebensweise zu fördern, bei der Genuss und Freude nicht zu kurz kommen. Außerdem
ist es mir eine Herzensangelegenheit, dir zu mehr Energie, Wohlbefinden und Selbstliebe zu verhelfen. Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und solltest dich daher gut um dich kümmern. Nur, wenn es dir selbst gut geht, kannst du auch für andere da sein. 

Mein Credo:

As vegan as possible – so vegan wie möglich. Denn Essen soll Spaß machen und dich nicht einschränken. Aber jedes Essen zählt. 

Kostenloses Kennenlerngespräch